WANDERN MIT WONNE

3 Termine ab Eltenberg    Mini, Medi & Maxi-Tour   (5 km, 10 km, 20 km)

An drei Terminen bietet der Kneippverein Elten die Möglichkeit gesellig gemeinsam rund um den Eltenberg zu wandern.

Je nach Kondition und Vorkenntnisse werden drei Termine angeboten. Die erste Tour "MINI" mit ca. 5 km ist für Einsteiger und Schnupperkandidaten gedacht. Hier besteht die Möglichkeit gemeinsam einmal auszutesten, ob das Wandern in hügeliger Umgebung einem gefällt, oder aber auch nur einen geselligen Nachmittag (ca. 2h) aktiv in Begleitung zu verbringen. Die zweite MEDI-Tour ist 10 Kilometer und die MAXI-Tour 20 km lang. Diese wenden sich an geübte Wanderer, die Lust haben sich in geselliger Runde auf Schusters Rappen zu begeben. Alle Routen starten und enden an der Tourist Information Eltenberg, Lindenallee 31. Zum Abschluss aller drei Routen besteht die Möglichkeit auf dem Eltenberg gemeinsam einzukehren, einen Kaffee zu trinken oder einen Snack zu sich zu nehmen. ES besteht dann auch die Möglichkeit sich üb er die Route und das Erlebte auszutauschen. Bei der MEDI- und MAXI-Tour werden jeweils auch Zwischenstopps eingelegt. Geleitet werden die Wanderungen von Kneipp-Mitglied Yvonne Surink.

Die genauen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Tourist Information Eltenberg

Lindenallee 31, Elten