Singen mit Christa

Geselliger Mitsing-Abend

Aufgrund des großen Erfolges der ersten Veranstaltung 2023 bietet der Kneippverein Elten e.V. auch in diesem Jahr wieder einen geselligen musikalischen Abend an. Gesungen werden Lieder so wie sie damals waren, Schlager der 70er und 80er Jahre, sowie alte Döntjes und Gassenhauer und auch aktuelle Lieder der Charts. Wer Lust am Singen in geselliger Runde hat ist eingeladen, gemeinsam bekannte alte Lieder zu singen. Durch den Abend führt Christa Vergeer, die nicht nur Musik im Blut hat, sondern auch gekonnt vorsingt. Für alle, die nicht so textsicher sind hält sie Liedtexte parat. Eingeladen sind Vereinsmitglieder, aber auch Nichtmitglieder, die Lust am gemeinsamen Singen und einen musikalischen Abend haben. Wir freuen uns unseren Mitgliedern und Freunden zwei unbeschwerte gesellige Stunden anbieten zu können. Musik ist gesund und macht in der Gruppe doppelt Spaß.

Wann: 19. April 2024, 18.00 - 20.00 Uhr
 Ort: Hotel Restaurant Wanders