Bewegung

NADJAS WELT

Spiel- und Bewegungskurs für Kinder. Der Kneippverein Elten e.V. bietet mit Nadja´s Welt ein fröhliches, gesundes und an den Bedürfnissen der Kinder orientiertes Bewegungsangebot. Die Kurse begeistern zum Mitmachen, denn nur was uns begeistert und wir spielerisch lernen macht Spaß. Ziel der Kurse ist es, für die Kinder einen Erfahrungsraum für vielfältige Bewegungsmöglichkeiten zu schaffen. Zusammen mit den Kindern sollen die gewonnen Erfahrungen ständig erweitert werden. Die spielerische Bewegung und Förderung der motorischen Fähigkeiten ist für eine gesunde Entwicklung der Kinder unverzichtbar. Kursleiterin ist Nadja Jäger, die die Kinder spielerisch in ihre „Bewegungswelt“ entführt. Schnupperstunden sind möglich. Einfach reinschauen und mitmachen!

Wann:

Kinder 5-7 Jahre: Samstag, 10.00 Uhr - 11.00 Uhr